VON EDE

intelligente Möbel und Accessoires

Die Möbelmarke VON EDE wurde 2015 vom Produktdesigner Eduard Euwens im westfälischen Münster gegründet.
Die Möbel und Accessoires von VON EDE sind einfach, flexibel und funktional, passen sich alltäglichen Bedürfnissen und sich
wandelnden Lebensumständen an und werden somit ein Leben lang zu treuen Begleitern.
Die zeitlose Gestaltung und die hochwertige handwerkliche Umsetzung in mittelständischen deutschen Unternehmen bürgen
für Qualität und Nachhaltigkeit.

über Eduard Euwens
Nach seiner Tischlerlehre studierte Eduard Euwens (geb. 1972) Produktdesign in Münster.
Nach Abschluss des Studiums zum Diplomdesigner im Jahr 2000 sammelte er in verschiedenen Büros Erfahrungen.
Seit 2004 entwickelt er in seinem eigenen Büro für mittelständische Unternehmen Produkte für den täglichen Gebrauch.
Er arbeitet unter anderem mit Mono, Rösle, Güde, APS, Sompex und Brune zusammen.
Für seine Arbeiten für die Büromöbelfirma Brune erhielt er 2016 vom Rat für Formgebung zweimal den Designpreis German Design Award Special Mention.

weitere Informationen zum Designer finden sie unter
eduardeuwens.com